Re: Unsere Tochter nässt mit Absicht ein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Simone am 13. Februar 2007 07:17:

Als Antwort auf: Unsere Tochter nässt mit Absicht ein geschrieben von Jörg am 12. Februar 2007 15:32:

Hallo Carla,hallo Jörg!
Ich habe mit meinem Sohn ganz ähnliches durchgemacht.Auch er hat während der Pupertät häufiger eingenässt,manchmal sogar ins Bett gemacht.Daraufhin habe ich mit einem Arzt darüber gesprochen und der meinte,dass durch absichtliches einnässen sexuelle Reize ausgelöst werden.Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe,ist das nicht wieder vorgekommen.Kinder in diesem Alter neigen dazu ihren Körper zu erkunden.Macht euch deswegen nicht verückt!Ich bin mir sicher,eurer Tochter ist das genau so peinlich wie euch und vielleicht hat diese Schocktherapie ja schon geholfen und sie macht es nicht nochmal.
Simone.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene