Unsere Tochter nässt mit Absicht ein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 12. Februar 2007 15:32:

Hallo Forum!
In letzter Zeit ist meiner Frau beim Wäschewaschen aufgefallen,daß die Unterwäsche unserer zwölfjährigen Tochter häufig größere Urinflecke aufweist.Wir haben versucht,sie darauf anzusprechen,doch sie blockt jedesmal total ab.Komischerweise,gab es nach jeder Standpauke erst mal für ne Weile keine Flecken mehr.Neulich hat meine Frau sie erwischt,wie sie auf der Toilette saß und dabei den Slip noch anhatte.Wir sind total am Ende und wissen nicht,wie wir damit umgehen sollen.Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit Kindern in der Pubertät gemacht?Seit dem geht uns unsere Tochter aus dem Weg.Wir kommen einfach nicht mehr an sie ran.Vielleicht hat jemand einen Rat für uns,bevor wir uns professionelle Hilfe holen.
Jörg und Carla.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene