Re: ...peinliche Situation...für beide !!!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 11. Februar 2007 15:48:

Als Antwort auf: Re: ...peinliche Situation...für beide !!! geschrieben von Ute am 11. Februar 2007 11:02:

>Hallo Meta,
>ist ja eine interessante Story. Früher vor meinem Unfall (war im Jahre 2002
>der Auslöser für meine Inkontinez) war ich regelmäßig in der Sauna. Seither
>habe ich mich nicht mehr getraut, bzw. habe mich gar nicht erst mit dem Gedanken beschäftigt. Werde jetzt auch mal über einen Sauna-Besuch nachdenken!
>Viele Grüße Ute

Hallo Ute,
ich mache das ähnlich. Ich denke mir, wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen und gehe im Schwimmbad oft zur Toilette. In der Sauna lege ich auch wie alle ein Handtuch unter. Außerdem ist die Toilette meist nicht weit, so dass ich bei Bedarf schnell da bin. Da ich eine Dranginkontinenz habe, bleibt mir eine gewisse Chance. Das ist nur einmal wirklich schiefgegangen. Da ist es mir schon vor der Toilette an den Beinen runtergelaufen. Ich bin schnell unter die nächste Dusche (leider eiskalt), bevor jemand etwas merkt.
Für die Ruhepausen in der Sauna bereite ich auch einen Slip mit einer Windeleinlage vor, den ich dann unter dem Bademantel anziehe. Fand ich auch erst etwas heikel, aber es klappt sehr gut.
Inkontinenz ist kein Grund, auf etwas zu verzichten.

Liebe Grüße
Doris