Re: ...peinliche Situation...für beide !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susann am 09. Februar 2007 23:45:

Als Antwort auf: ...peinliche Situation...für beide !!! geschrieben von Meta am 08. Februar 2007 17:00:

Hi Meta,

ich find es echt wahnsinnig mutig von dir in die Sauna zu gehen. In den Wintermonaten gehe ich auch regelmäßig alle zwei bis drei Wochen mit meiner Freundin und Kollegin zum schwitzen. Ich hab mir für die Sauna zum draufsetzen ein spezielles Handtuch ausgedacht: Ein großes Saunatuch doppelt gefaltet und an zwei Seiten zugenäht, in die verbleibende Öffnung schiebe ich dann eine zurecht geschnittene Wickelunterlage mit Folie.
In der Sauna bevorzugen wir beide dann natürlich die dunkelste Ecke mit den wenigsten Leuten um uns herum. Natürlich wird meine Unterlage in den drei Stunden die wir meist bleiben ganz schön nass aber es dringt nichts durch und keiner hat bisher etwas bemerkt. Meine Freundin Kerstin ist natürlich eingeweiht und kennt meine "spezielle" Unterlage.
In meiner Badetasche habe ich dann auch immer ein oder zwei Ersatzunterlagen zum tauschen dabei. Im Ruheraum unter meinen Bademantel ziehe ich mir dann unbemerkt eine Tena-Pants an und kann dann auch schon mal ne halbe Stunde einschlafen ohne das sich eine Pfütze unter dem Liegestuhl bildet.
Beim anlegen meines Tena-maxi Slips beim umkleiden in der Kabine bleibe ich einfach ganz locker. Das berühmte rascheln des Slips beim anlegen lässt sich ohnehin nicht vermeiden, aber ich denke das nur jemand der selbst ne Windel trägt das Geräusch auch richtig einordnen kann.
Darauf angesprochen hat mich jedenfalls nach verlassen der Umkleide noch niemand.
Nun aber wieder zu deinem Erlebnis Meta, wie ging es denn dann weiter ?
Hat dir die Frau denn mehr erzählt weshalb sie Windeln tragen muss oder habt ihr euch gleich wieder aus den Augen verloren ?

Ich freue mich auf deine Antwort...
Liebe Grüße

Susann



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene