Re: Windeln unterm Skianzug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 09. Februar 2007 09:52:

Als Antwort auf: Windeln unterm Skianzug geschrieben von Claudia am 08. Februar 2007 14:42:

Hallo Claudia,

ich bin vollinkontinent und trage immer Windelslilps mit Gummihosen. Da ich
auch einstuhle fühle ich mich ohne einfach unsicher.
Beim Skifahren kann ich meistens nur mittags und abends die Windel wechseln. Deshalb lege ich an diesen Tagen immer noch eine Zusatzwindel ein und trage knielange Gummihosen. So bin ich auch noch relativ gut geschützt wenn doch mal was aus der Pampers rausläuft.
Man bewegt sich ja doch stark und auch beim Hinsetzen im Skilift ist sonst schnell einmal ein Mallheur passiert.

LG
Manu




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene