Windeln unterm Skianzug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudia am 08. Februar 2007 14:42:

Mit einem befreundeten Ehepaar gehen wir bald in den Skiurlaub nach Oesterreich. Meine Freundin und ich tragen unter dem Skianzug immer eine Pampers. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich über der Pampers noch eine Gummihose ziehen soll. Meine Freundin trägt über der Windel meist nur eine Strumpfhose oder einen Windelbody aus Stoff. Ich selber trage oft nur eine Windel drunter, wenn diese dick genug ist. Meine Frage: Soll man noch eine Gummihose drüber ziehen ?
Nach dem Skifahren tragen wir abends meist eine Skilatzhose. Die ist superbequem. Mit der kann man draussen spazieren und auswärts essen gehen. Natürlich mit Pampers drunter. Auch wenn der Popo etwas dick erscheint, wurden wir noch nie darauf angesprochen. Unsere Männer unterstützen uns dabei.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene