Hier: Frotteehöschen in Erwachsenengössen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 08. Februar 2007 02:53:25:

Als Antwort auf: Re: Waschbare Windeln geschrieben von Wiebke am 07. Februar 2007 20:10:

Hallo Wiebke...

Da mußt du nicht lange suchen, ich hab sehr schöne Frotteeslip´s im Angebot, oder auch Frotteeschlüpfer. ( s. Foto )

Ich suche immer extra passende Höschen für Windelträger/innen aus, die etwas fülliger geschnitten sind, mit einer knappen Slipform kann ja niemand von uns etwas anfangen.

Die o.a. Slipform kannst du auch prima unter einer Windel tragen, außerdem schließt das Höschen gut ab, durch die Gummieinfassungen.

Außerdem ist der 3-er Pack mit 8.99 € momentan ein echter Schnäppchenpreis !

Ich hoffe ich kann dir damit etwas weiterhelfen, eine mail mit der nötigen Grössenangabe reicht mir, oder sieh selbst in meinen SHOP, unter dem angegebenen LINK. ( weiter unten )

Viele Grüsse...von Sam



>>>Hallo Heike,
>das ist eine sehr gute Idee, danke Dir! Woher bekomme ich denn Frotteehöschen in Erwachsenengrößen?
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene