Re: Waschbare Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz-D am 08. Februar 2007 01:06:

Als Antwort auf: Re: Waschbare Windeln geschrieben von Wiebke am 07. Februar 2007 20:10:

>>>Hallo Wiebke,

leider sind die Frottee-Höschen ziemlich aus der Mode gekommen und ich trage sie auch so gerne. Habe sogar noch welche in versch. Farben ergattern können. Manchmal finde ich sie in Billigläden-Ketten. Ich mag ja keine Verzierungen und Spitzen, die ich lieber bei den Damen sehe, aber so habe ich die ganz normalen Slips gefunden, die auch noch einen kleinen, meist 5%-Anteil Lycra enthalten und so gut passen. Mußt mal schauen, ob Du etwas findest. Ab und zu ist auch in Auktionen was eingestellt. Z.Zt. Slips in Feinfrottee zum Sofortkauf.
Viele Erfolg


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene