Re: Waschbare Windeln / Danke

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von akd(m) am 07. Februar 2007 22:22:

Als Antwort auf: Re: Waschbare Windeln geschrieben von Wiebke am 07. Februar 2007 20:13:

>vielen dank für die Anregung! Mal sehen, ob ich dafür konsequent genug bin!
>Gruß, Wiebke

Hallo Wiebke, danke für Deine Antwort.

Ich kann nur für Dich hoffen,
dass Du so konsequent bist und es schaffst…...

Aber ich gehe mal davon aus, Du bist eine starke Frau und wirst es schaffen...

Ich hätte bzw. wüste da noch so einige Tipp’s für Dich,
die allerdings würden hier den Rahmen doch sprengen…...zwinker

Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich,
von Deinen Erfahrungen sowie Resultaten zu lesen.

Bis dahin, einen ganz lieben Gruß an Dich, akd(m)