Re: Schon wieder ein Missgeschick


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Albert am 07. Februar 2007 17:32:

Als Antwort auf: Schon wieder ein Missgeschick geschrieben von Claudi am 06. Februar 2007 13:45:


Hallo Claudi,

es ist gut, dass es Dir immerhin jetzt gelingt, den Strahl zu unterbrechen, so dass Du nicht mehr befürchten musst, Dich komplett nass zu machen, wenn "es" mal zu laufen anfängt. So wie Du schilderst, leidest an einer harmlosen Form von Stressinkontinenz. Ich würde damit doch ruhig einmal zum Arzt oder - besser - zu einer Ärztin gehen zu der Du Vertrauen hast. Genieren brauchst Du Dich deswegen auf gar keinen Fall, denn es geht Dir so wie Millionen andere (auch junge)Frauen. Vieleicht werden Dir Beckenbodenübungen verschrieben, und Du wirst wieder mehr Sicherheit erlangen.
Gruß
Albert



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene