Re: Fabelhafter Skiurlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 06. Februar 2007 21:16:

Als Antwort auf: Re: Fabelhafter Skiurlaub geschrieben von Susann am 05. Februar 2007 23:15:

>Hi Wiebke,
>am Abend saßen wir drei noch bei einem Glas Wein in der Pension zusammen und kamen fast automatisch noch einmal auf das peinliche Erlebnis von Birgit zu sprechen. Auch Kerstin erzählte daraufhin etwas kleinlaut, das ihr es schon mehrmals ganz ähnlich ergangen ist. Kurzerhand bot ich für den nächsten Tag ganz einfach meine Hilfe an.
>Am nächsten Morgen drückte ich beiden nach der Morgentoilette mit einem Lächeln einen frischen Tena-Slip in die Hand und meinte wir sollten doch mal versuchsweise einen Tag alle drei die gleiche "Unterwäsche" tragen.
>Natürlich machten beide erst einmal ein ziemlich dummes Gesicht, aber ich duldete keinerlei Widerrede und half mit Rat und Tat beim anlegen der Windelslips. In meinen Rucksack verstaute ich dann noch drei Ersatzwindeln und dann ging es auch schon wieder los in Richtung Piste.
>Während der dritten Fahrt im Sessellift fing Birgit neben mir schon wieder zu Zappeln an und flüsterte mir zu das sie es nicht mehr lange halten könne.
>Na ja, den Rest kannst du dir ja wohl gut vorstellen, oben angekommen war Birgit wieder ganz entspannt und heilfroh darüber nicht nur ihre Skiunterwäsche anzuhaben.
>Das ganze ging natürlich noch weiter, davon später vielleicht mehr...
>Liebe Grüße von Susann

Hallo liebe Skihasen,
auch ich habe in diesem Jahr wieder vorbeugend auf der Piste Windeln getragen und bein Bedarf auch eingenässt. Da ich, wie viele andere Forenteilnehmer, meistens beim Harndrang sofort muss, geben mir meine Windeln immer dann Sicherheit, wenn keine Toilette in der Nähe ist oder auf der Piste eben kein Baum Schutz bietet bzw. das lästige Entkleiden (für die Damen sicherlich noch lästiger)entfallen kann.
Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene