Re: Waschbare Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 06. Februar 2007 20:52:

Als Antwort auf: Re: Waschbare Windeln geschrieben von Susann am 05. Februar 2007 22:31:

Hallo Wiebke und Susanne,

manchmal mache ich auch aus Bequemlichkeit den Stinker in die
Windel. Erst letztens bei einem Handballspiel wollte ich nichts
versäumen und habe mich gehen lassen ....

Die Säuberungsaktion ekelt mich dann anschließend auch an!
Und dann kommt dazu noch ein schlechtes Gewissen.

Viele Grüße Ute