Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hans am 06. Februar 2007 14:28:

Als Antwort auf: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Hans am 10. Januar 2007 13:28:

Hallo,

ich wollte mich noch einmal melden und mich für das tolle Forum bedanken. Mittlerweile konnte ich das Problem nicht lösen. Es kommt immer noch mehrfach die Woche vor, dass ich nachts ins Bett, besser gesagt in die Windel mache.

Aber es ist schon einige Entspannung eingetreten. Ich habe mich fast daran gewöhnt und kann nun Nachts wieder besser schlafen. Auch an den Body habe ich mich fast gewöhnt. Meine Freundin hat sich auch ein wenig beruhigt und kümmert sich sehr liebevoll. Sie besteht auch darauf, mich abends zu Wickeln und ich lasse sie einfach.

Danke noch mal an Alle.
Hans



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene