Re: Nochmal Auslaufschutz - an Jutta


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melli B am 04. Februar 2007 09:51:

Als Antwort auf: Re: Nochmal Auslaufschutz - an Jutta geschrieben von Katja am 02. Februar 2007 20:16:

Hallo Katja,

ich bin voll inko (urin) und habe das problem am anfang nur beim schlafen gehabt. ich drehe mich sehr oft im schlaf und da hatte ich es oft das es am rücken oder dem bündchen dann ausgelaufen ist. ist kein problem mit einer matrazenauflage, ist aber nevig mit dem saubermachen. ausserdem bekommt meine decke unweigerlich auch was mit ab und der schlafanzug auch. ich trage nach vielm probieren nachts einen kolibri supra windelslip oder tena maxi slip, immer mit einer zusätzlichen einlage (wichtig keine vorlagen mit einer schutzschicht unten). über der windel habe ich nur für nachts eine mischung aus baumwolle und undurchlässigem pvc, es geht echt nicht durch (hätte ich am anfang nicht gedacht). die beinbündchen (gerade im liegen) sind bei mir total wichtig und das es am rücken hoch abschließt. an den beinen ist der slip fast wie eine shorts von der länge nur mit bündchen. am anfang fand ich es echt ungewohnt. aber nach 2 wochen war es wie kontaktlinsen einsetzen. ich hab mich dran gewöhnt. seitdem bleibt bei mir alles trocken.

eine freundin von mir (auch inko) hat die normalen pvc-schutzhosen von suprima ohne lange beine und legt sich eine vorlage zwischen windel und suprima. bei ihr hilfs auch.

viel erfolg auf jeden fall

INES

>>Hallo Jutta,
>hast Du oder Jemand hier im Forum Erfahrung mit der Suprima 1312? Meine Tochter braucht dringenst eine Schutzhose für tagsüber.Wir haben die 1218 aber die läuft an den Beingummis wenn die Windel stark eingenässt ist aus.Da Sie die Hand eingegipst hat, kann Sie sich schlecht selbst wickeln und bekommt für tags eine Saugsarke von mir um. Aber die Windel wird eben doch als sehr nass bevor Sie nachause kommt.
>Lieben Gruß, Katja!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene