Re: Auswahl Pflegedienst ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 03. Februar 2007 10:17:

Als Antwort auf: Auswahl Pflegedienst ??? geschrieben von Ulrike am 31. Januar 2007 19:27:

>Hallo Ulrike,
selbstverständlich darfst Du Pflegedienste "testen", das ist eine Vereinbarung zwischen Dir und dem entsprechenden Anbieter. Ruf' mal mehrere an um Dich über die Situation zu unterhalten! Laß' Dich abe nicht vorschnell auf einen Vertrag ein.
Zu Deiner Einstufung in Pflegestufe"I" kann ich natürlich nicht viel sagen, da ich nicht weiß, wie komplex Deine Probleme sind. Dein leider sehr eingeschränkt beweglicher Arm kann ja nicht Grund der Inko sein, -wie ist es dazu gekommen? Inwieweit konntest Du die Inko zur Einstufung geltend machen? Bist Du auch stuhlinko? Das würde ja nämlich dazu führen, das Du umfangreichere Hilfe bräuchtest, denn wer kann sich schon einhändig säubern?!

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene