Re: Nochmal Auslaufschutz - an Jutta


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jutta aus Wels am 02. Februar 2007 15:58:

Als Antwort auf: Nochmal Auslaufschutz - an Jutta geschrieben von Renate am 07. Januar 2007 22:20:

Hallo zusammen,
ich bin es nochmal. Es war echt nett, dass ich letztes Jahr so gute tIpps bekommen habe. Und auch Renate darf beruhigt sein:
Der arzt meint, es wäre nichts schlimmes bei mir, Das Bettnässen hatte ich ja immer schon, nur eben sporadisch und nicht jede Nacht, aber seit einem guten Jahr jetzt eben jede Nacht, und damit muss ich eben leben.
Jetzt, nachdem ich schon 6 Wochen lang nachts über meiner Moliform super plus noch die Windelhose Suprima1218 trage, kann ich auch recht gut damit leben. Seit Weihnachten war nur ein einziges Mal morgens mein Bett wieder nass, obwohl ich weiterhin jede Nacht einnässe und immer so stark.Ich würde ja auch lieber mal trocken sein aber wenn es schon von alleine passiert, bin ich irgendwie beruhigt, wenn ich weiss, dass die Nässe da bleibt, wo sie hingehört,in der Windel.
Nur die Schlafanzughose passt nicht mehr über mein dickes Windelpaket, in das ich ja auch noch 2 Einlagewindeln packe, aber dann lasse ich die eben weg und gehe nur mit meinem dicken Windelpo zu meinem Mann ins Bett, aber er ist ja auch der einzige , der es mitbekommt.Und er sagt morgens, wenn wir miteinander noch etwas kuscheln, dann auch manchmal Windelbaby oder Wickelkind zu mir, und ich liege in meinen nassen Windeln und fühle mich auch ein klein bisschen so.
Und dann war noch die Episode mit meiner Schwiegermama süß: sie hatte ja ein paar mal mitbekommen, als wir letztes Jahr bei ihr schliefen, dass meine Windel ausgelaufen war und ich in ihr Bett gemacht hatte. Als wir Weihnachten bei ihr schliefen, war mein Bett ja trocken, obwohl ich eingenässt hatte. Und sie kam morgens und freute sich, als ich ihr sagte, dass mein Bett trocken geblieben war. Beglückwünschte mich, dass ich jetzt trtocken bliebe. Und ich stand im Bademantel vor ihr und hatte meine Pyjamajacke und meine SuprimaWindelhose an mit der nassen und schweren Nachtwindel drin! Aber aufgeklärt habe ich sie nicht.Lass sie man glauben, dass ich mein Bettnässen verloren habe.
Eure Jutta
Einne Frage habe ich noch in die Runde:
Ich trage ja über der Windel die SuprimaWindelhose 1218 in weiss. Da sieht man morgens doch recht deutlich, dass ich meine Windel nassgemacht habe.
Habt Ihr Erfahrungen mit farbigen Folien? Sind da blickdichte bei? Oder was tragt Ihr so nachts? Stört es nicht irgendwie etwas, was man die eingenässte Windel sieht?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene