Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 26. Januar 2007 23:09:

Als Antwort auf: Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Ute am 22. Januar 2007 20:53:

>Hallo Ute, der Punkt mit dem Weitergeben von Windeln an Freundinnen ist auch mir wichtig! Ich habe solche Situationen bezügl. meiner besten Freundin ja hier schon gelegentlich geschildert. Gerade im Kino oder in der Oper, oder wenn sie mal Durchfall hat, bekommt sie von mir Windelhöschen und fährt so viel besser als früher. Sie macht sich dann nicht immer naß, aber doch manchmal. Auch vom Kegelklub habe ich ja früher berichtet, da sind ja mehrere Frauen nicht "die trockensten". Bei einem Busausflug haben wir da nun auch schonmal gemeinschaftlich Pampers getragen.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene