Mehrweg vs. Einweg bei Vollinko


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 25. Januar 2007 11:42:

Hallo :)

Hmmmmm,

hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht mit Mehrwegwindeln, können diese denn die Einwegwindeln ersetzen und wie verhält es sich bei Mehrwegprodukte mit dem eher schmutzigen Stul,
sicher bei Stul kann man sich noch zusätzlich Vorlagen reinlegen, diese halten auch bestimmt das Gröbste von der eigentlichen Windel ab, dennoch kann ich mir das
in Augenblick gar nicht vorstellen,

nun, auch interessiert es mich spontan, wieviel von solchen Mehrwegwindeln sollte ein Inkontineter in seinen Schrank liegen haben?


naja, kurz um, welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ?
ich spiele nämlich seit kurzem mit dem Gedanken umzusteigen und bevor ich einen Fehler mache, ....

nun denn, schöne Grüsse aber Wünsche, und mich auf Antworten freue :)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene