Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 24. Januar 2007 09:25:

Als Antwort auf: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Melanie am 21. Januar 2007 00:48:

>Ich 21 habe folgende Frage an euch. Ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr Inkontinent und das Windeltragen macht mir auch eigentlich nichts aus.
>Wie geht ihr damit um,eher locker oder eher zurückhaltend bei Freunden Bekanten Mitmenschen oder Öffentlichkeit(z.b. wenn die Windel mal herausschaut oder ihr sie mal Wechsel müsst usw.)
>Eure Antwort ist mir sehr wichtig und danke euch im voraus.
>Melanie

Hallo Melanie,
ich bin da lieber diskret. Im Job sowieso, das wäre mir sehr peinlich. Auch von meinen Bekannten und Freunden wissen es nur ganz wenige. Zu Verabredungen gehe ich immer mit einer frischen Windel und hoffe, dass ich nicht wechseln muss. Mit Kleidung bin ich pingelig, da sollte möglichst keine Chance bestehen, dass etwas herausschaut. Auch die Ersatzwindel in der Handtasche habe ich immer in einer extra Tüte, damit auch keiner etwas sieht. Vielleicht unnötig kompliziert, aber mir ist das lieber so, muss nicht jeder alles wissen.
Viele Grüße
Doris