Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nixx am 23. Januar 2007 13:49:

Als Antwort auf: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Melanie am 21. Januar 2007 00:48:

Wer Inko-Probleme hat, bei dem gehört doch die Windel sozusagen zur Unterwäsche. Und Unterwäsche - teilweise - zeigen, ist doch heute schon eher normal, zumindest bei diesen "Strings". Es ist natürlich entscheidend, ob die Umgebung von den Windeln weiß. Wissen sie es, oder sind es Fremde, würde ich ganz selbstverständlich damit umgehen. Nicht provozieren, aber eben so damit umgehen, als wäre es Unterwäsche. Bei Bekannten, die davon nichts wissen, würde ich das aber wahrscheinlich verstecken...

LG



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene