Wann spricht man von Dranginkontinenz?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lena am 23. Januar 2007 13:44:

Hi Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher,was mit mir los ist.Könnte sein,ich hab mir mal wieder ne Blasenentzündung eingefangen.Allerdings habe ich beim wasserlassen keine Schmerzen.Trotzdem muss ich dauernd zur Toilette rennen.Obwohl es oft recht nötig ist,kommt nur ganz wenig und kurze Zeit später muss ich schon wieder.Jetzt mache ich mir Sorgen,ob das vieleicht eine andere Ursache haben könnte.Blasenentzündungen habe ich zwar öfters,jedoch immer mit ziemlichen Schmerzen verbunden.Diesmal ist es eben nicht so.Noch etwas ist ganz komisch.Ein paarmal war es so eilig,dass ich es fast nicht mehr einhalten konnte.Nur mit grösster Anstrengung liess sich ein Mallheur vermeiden und kurz darauf war mein Harndrang fast verschwunden.Dieser stellte sich allerdings schon kurze Zeit später wieder ein.Allerdings so,dass ich noch relativ problemlos eine Toilette aufsuchen konnte.
Das geht jetzt schon etwa eine Woche so.Wer hat schon mal ähnliches erlebt?Kann man eine Blasenentzündung haben,ohne dabei Scherzen zu spüren,oder steckt etwa eine beginnende Dranginkontinenz dahinter?Vielen Dank für eure Antworten,herzliche Grüsse,Lena.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene