Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz-D am 23. Januar 2007 11:03:

Als Antwort auf: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Melanie am 21. Januar 2007 00:48:

Hallo,
ich trage Windeln (bin DL) außen nur äußerst selten und dann nur absolut verdeckt. Da ich nicht mehr sehr lange einhalten kann, nutze ich Windeln schon mal bei bestimmten Anlässen als Notbremse. Seltsamerweise "muß" ich dann auch nicht mehr so dringend mit dem Gefühl der Not-Möglichkeit. Das ist wohl ein rein psychisches Problem, auf das die Werbung sogar hinzielt mit einem bestimmten Medikament für "Gelassenheit". Ich spreche über meinen Fetisch mit niemand, da es nicht "Betroffene" auch nicht verstehen und die Gefahr, dass auch gute Freunde bei unpassenden Gelegenheiten so im Scherz entspr. Bemerkungen fallen lassen, ist sehr hoch. Sie begreifen die Folgen nicht! Vielleicht mal ein glas Wein zuviel und schon ist alles in der Runde. Daran sollte man bei der Auswahl der Gesprächspartner unbedingt denken. In dem Sinne trotzdem viel Vergnügen oder Gelassenheit, meint Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene