Was Mann so trägt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 09. Februar 2005 18:57:

Angregt durch den Titel und die interessanten Beiträge unter dem Stichwort "Was Frau so trägt" will ich einmal meine Aufmachung im Moment wo ich dies schreibe bekanngeben. Ich leide an Dranginkontinenz und verliere auch tagsüber laufend Urin.

- Kompressionsstrümpfe bis zur Leiste, Kompressionsklasse 3, hatte früher nachts dauernd Muskel-
krämpfe und durch Tragen dieser Strümpfe tagsüber sind diese Beschwerden wie weggeblasen
- Keuscheitskäfig CB3000, ohne Verschluss, gibt meinem Penis in den Windeln einen festen Platz und
der Urinfluss geht immer nach unten, auch nachts, verhindert ausserdem jeden Versuch zur
Masturbation
- Windel Attends Slip 10, Super Plus medium
- leichte Miiederhose kurze Form, hält die Windel fest
- Reingummihose aus Medizinalgummi Marke Fetware USA, sehr gut und angenehm
- Stützstrumpfhose Forma 120 den von Quelle
- Rückenstützmieder nach Prof. Lendenmann von Figesta, ich habe Lendenwirbel die nicht mehr so
sind wie sie sein sollten und ohne diese Stütze habe ich starke Schmerzen
- mittelstarke Miederhose

Scheint ein bisschen viel zu sein, aber ich habe mich daran gewöhnt und habe ein sehr aktives Leben
ohne mich dauernd durch den plötzlichen und unwiderstehlichen Harndrang in stressige Situationen zu finden.

Wer mehr wissen will, der soll auf diesen Eintrag antworten, ich reagieren so schnell wie möglich.

Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene