Re: Tipp für Situationen im Stau

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 22. Januar 2007 23:42:

Als Antwort auf: Re: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Felix am 22. Januar 2007 12:08:

>Dein Beitrag macht wieder einmal deutlich, wie schwierig es ist, im Chatroom "Kopfkino" von Realität zu unterscheiden. Ich glaube, dass ich mit der Zeit ein Gespür dafür entwickeln konnte, was stimmig ist oder nur der Fantasie entspringt. Ich stimme mit Dir überein, dass manche, immer wiederkehrende Geschichten, unter anderen Namen, auch aufgrund ihrer Unglaubwürdigkeit, einem auf den Kekes gehen können.
> [...]

Hallo :)
hmmmm,

och ich ignoriere diese mails auch in der regel, der Kragen platzt mir nur wenn da einige Leute hingehen die sich für besonders schlau halten und es als real verkaufen wollen, das ist für die Leser die nur mal hier reinshcauen , und nicht so oft lesen nicht so leicht durchschaubar, über dies hinaus verschiebt es die Grenze von realer Normalität, das führt wahrscheinlich dazu das einige aber auch abgewiedert sind von solchen foren, und erst gar nicht weiter lesen, und andere wiederum nehmen das auf die Goldwaage, und setzten solche Alpträume in die Realität um, mann mann was denken diese Leute nur, die müssen uns doch für völlig verdummt halten

nicht desto trotz , schönen Gruss aber mal Wünsche