Re: komisches Gefühl ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 08. Februar 2005 21:46:

Als Antwort auf: Re: komisches Gefühl .... geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 02. Februar 2005 20:31:54:

Hallo Torsten,

hatte auch am Anfang wahnsinnige Angst dass die anderen meine Windeln und Gummihosen bemerken könnten, natürlich auch beim Arzt. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie bei Dir ist es bei mir so dass aus einer Vorliebe für Windeln eine wirkliche bleibende Inkontinenz geworden ist. Heute macht es mir nichts mehr aus, bei den verschiedenen Ärzten ggfs. in Windeln und Gummihose da zu stehen. Mein Hausarzt weiss auch Bescheid und selbst bei reinen Oberkörperuntersuchungen hat er bestimmt mehr als einmal die gelbe Suprima oben heraus schauen sehen.
Ich kann jedem raten so ungezwungen damit umzugehen wie möglich.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene