Re: Welche Überhose für die Nacht??


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von wendelin am 21. Januar 2007 20:48:

Als Antwort auf: Re: Welche Überhose für die Nacht?? geschrieben von Michael am 20. Januar 2007 08:15:

Guten Abend,

nach langem Zögern und ebenso langem stellen Mitlesen juckt es mir mehr und mehr mich zu beteiligen: Ich persönlich habe mit der 1311 sehr gute Erfahrungen gemacht. Die 1218 erschien mir persönlich unsicherer, da die Feuchte an den Bündchen ja vielleicht doch schon weiter könnten. Bei der 1311 mit dem doch sehr breitem Schnitt im Schritt habe ich diese Befürchtungen nicht.
Gerade für die Nacht ist mir der breite Schnitt sehr wichtig, kritisch wird es aus meiner Erfahrung erst dann, wenn ich mich nach starkem Einnässen hingesetzt hatte, erst dann kam es zu gelegentlichen Durchsickern an den Beinbündchen. Ein weiterer - für mich sehr wichtiger - Vorteil ist die Verstellbarkeit der Beingummis bei der 1311. fazit habe beide probiert und bin bei der 1311 gelandet und gebleiben.

Cu Wendelin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene