Re: außer Kontrolle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Robert am 21. Januar 2007 18:38:

Als Antwort auf: außer Kontrolle geschrieben von Klaus am 21. Januar 2007 09:23:

>Hallo Forumleser,
>am Wochenende hatte ich mich mit Freunden getroffen. Wir hatten Einiges getrunken und ich hatte wohl ein paar Kräuter zu viel getrunken. Auf jeden Fall habe ich etwas geschwankt. Zu Hause angekommen, war ich so kaputt, daß ich mich gar nicht auszog als ich mich hinlegte, wie ich am nächsten Morgen feststellte. Der Wecker war auch noch nicht ausgeschalten und weckte mich früh, wo ich die Bescherung sah. Ich hatte in die Straßenkleidung eingenässt. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. Die ganzen Sachen waren naß gepullert. Ich hatte nicht nur vergessen mich auszuziehen, sondern auch die erforderliche Windel anzuziehen, die ich als Bettnässer fast immer naßmache.
>Ich wechselte die Sachen, eine Windel brauchte ich nun nicht mehr. Es war ja schon passiert. Ich kam mir ganz schlecht vor und ärgerte mich darüber.
>Wem ist so etwas in der Art auch schon passiert?
>Gruß Klaus

Hallo, mach dir nix daraus jeder macht mal Fehler, genau wie du bin ich Bettnässer, und nach dem die Windel eine Woche lang trocken blieb , beschloss ich es mal eine Nacht ohne zu versuchen. Nur prompt waren ich und das Bett am morgen komplett nass.
Gruß Robert



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene