Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz-D ( es gibt wohl mehrere Heinz ) am 20. Januar 2007 20:25:

Als Antwort auf: Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Hans am 16. Januar 2007 12:33:


leichte Miederhosen,in schönen Farben mit
Spitze..das ist wohl nichts für Männer,
Hallo Hans,
die Spitzenhöschen sehe ich auch lieber an netten Frauen, aber es gibt sehr gut geeignete D-Slips mit Lycra oder aus Kunstfasern in Panty-Form, die Windeln hervorragend festhalten und nicht zu eng sind: z.B. von Mey die Panty oder von Strauß und von C&A die Panty-Hosen. Auch Zeemann hat solche. Mußt halt immer wieder schauen, ich habe sie auch durch dauerndes Suchen in den entspr. Abteilungen gefunden. Es gibt wirklich gut brauchbare und angenehm zu tragende Slips. Bei Miederhosen, das sind in der Regel die mit Spitzen, besteht die Gefahr, dass sie formende Teile für schlanken Bauch enthalten und dann sind sie sehr eng und unangenehm. Leider habe ich bei Männer-Slips in der Regel nur labbrige Ausführungen gefunden, die auch im normalen Tragen ohne Windel oft unangenehm sind. Gerade bei M-Slips gibt es äußerst viel Schrott. Viel Erfolg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene