Re: Windeln für die alternde Bevölkerung

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 19. Januar 2007 21:03:

Als Antwort auf: Re: Windeln für die alternde Bevölkerung geschrieben von miki am 19. Januar 2007 17:32:

>hhmmm - beachtlich ... bei 80 mio einwohnern gab es dann wohl einige die nur eine ergatter haben, die mehrheit sogar zwei! updown
>aber vielleicht wurden ja auch noch welche importiert ... zwinker

(mit dem Kopf schüttel)
hmmm, hast recht bei mir sind 7 monate um ich sollte mal Wechseln :)
(ich bin einer von denen die zwei bekamen)

aber Spass muss sien :)

MFG :)