Re: Ist meine Freundin inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudi am 19. Januar 2007 09:06:

Als Antwort auf: Ist meine Freundin inkontinent? geschrieben von Andreas am 15. Januar 2007 16:05:

Hallo Leute.Nach endlosen Gesprächen mit meinem Freund habe ich mich dazu durchgerungen,mir doch einen Rat in diesem Forum zu holen.Dieses Problem beschäftigt mich schon länger,doch ich wollte es nicht so richtig wahr haben.
Seit etwa zwei bis drei Wochen,leide ich unter ständigem Harndrang.Da man ja nicht dauernd zur Toilette gehen kann,habe ich versucht,es so lange wie Möglich zu unterdrücken.Doch länger wie eine Stunde halte ich es einfach nicht mehr aus.Leider werden die Abstände immer kürzer und mittlerweile habe ich Mühe,rechtzeitig die Toilette zu erreichen.Wenn ich merke,dass ich muss,ist es oft gleich sehr eilig.
Als die Geschichte mit meinem Freund passiert ist hatte ich bereits ziemlich starken Harndrang und schon kurz nachdem er angefangen hatte mich auszukitzeln,gingen mir erste Tropfen in die Hose.Ich konnte es nochmal ganz kurz unterdrücken und dann begann es einfach zu laufen.Es fühlte sich an,als hätte ich Krämpfe im Bauch und ich war nicht in der Lage wieder aufzuhören.
Seit dem überlege ich,ob ich vieleicht doch zu einem Arzt gehen soll,da mir in der Zwischenzeit ein weiteres Mallheur passiert ist.Doch irgentwie ist es mir peinlich darüber zu reden.Wie kann ich es dem Arzt erklären,dass ich mit Anfang Zwanzig in die Hose mache?Ich weiss,dass kein Weg an einem Arztbesuch vorbeiführt,denn langsam bekomm ich richtig Panik,wenn ich dran denke,mein restliches Leben Einlagen tragen zu müssen.Im Moment benutze ich Camelia-Nachtbinden.Damit fühle ich mich unterwegs etwas sicherer.Doch auf Dauer ist das für mich keine Lösung.Bitte gebt mir einen Tip,wie ich das heikle Thema beim Arzt ansprechen soll!
Danke für eure Antworten,Claudi.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene