Re: Ist meine Freundin inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 18. Januar 2007 11:24:

Als Antwort auf: Ist meine Freundin inkontinent? geschrieben von Andreas am 15. Januar 2007 16:05:

>Hallo Andreas,
wer ein volle Blase hat, läuft immer Gefahr, beim Durchgekitzeltwerden oder bei unkontrolliertem Lachen in die Hose zu machen. Offensichtlich ist das bei Deiner Freundin auch nicht zum ersten mal passiert, auch schreibst Du, sie hat sich nassgemacht, - also mehr als nur getröpfelt. Das gibt es häufig in ausgeprägter Form, wenn man will, kann man das dann Lach- oder Giggle-Inkontinenz nennen, häufig ist dabei auch ein Stuhlverlust möglich. Vielleicht fühlt sich Deine Freundin mit einer sog. "Pants" (saugfähige Einmalhöschen) sicherer, im Kino o.ä. vielleicht auch mit einer Pampers? Sie sollte das mal versuchen, du könntest sie unterstützen.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene