Re: Windeln für die alternde Bevölkerung- aber auch für Junge


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 18. Januar 2007 11:03:

Als Antwort auf: Re: Windeln für die alternde Bevölkerung geschrieben von Micha am 18. Januar 2007 01:00:

>
>Hallo Micha,
das mit dem "modischen" Aufdruck ist eine gute Idee. Ich wünschte mir z.B., dass die "normalen" Pampers einfach nicht nur in rößen 1 - 6 produziert würden, sondern einfach darüber hinaus auch in z. B. 7 - 12. Die Bedruckung am Bund könnte in schönen Farben gehalten werden, die Folie möglicherweise gemustert. Was ich mir auch wünschte, wäre eine Auswahl an Folienfarben. Oft ist zwar eine weiße Windel günstig, manchmal stört Weiß aber auch, z.B., wenn eine Ecke des Windelbündchens aus der dunklen Hose lugt. Wenn man Rock oder Kleid trägt, sollte die Windelfarbe der Wäschefarbe des Höschens entsprechen. Wen ich ins Fitnessstudio gehe, wünsche ich mir oft, die Tena-Slips hätten gelb als Grundfarbe. Es stört mich nämlich nicht, wenn die Damen mich in der Pampers sehen, aber bei weißer Folie sehen die dann auch gleich, das ich nass bin. da stehe ich nicht so drauf.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene