Re: Ist meine Freundin inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 17. Januar 2007 16:04:

Als Antwort auf: Re: Ist meine Freundin inkontinent? geschrieben von Nadin am 16. Januar 2007 15:22:

Hallo Nadin!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.Es beruhigt mich schon ein wenig,dass sowas anderen Mädels auch schon passiert ist.Leider waren es bei ihr nicht nur ein paar Tropfen,wie du es beschreibst.Zwar habe ich sie in Ruhe gelassen,als ich es bemerkte,doch sie konnte es nicht wieder einhalten und hat richtig toll in die Hose gemacht.Das häufige auf die Toilette gehen,macht sie auch schon länger.Nicht erst seit dem besagten Mallheur.Ich habe mittlerweile versucht,mit ihr darüber zu reden,doch sie blockt ständig ab,wenn ich sie darauf anspreche.Sollte sie vieleicht doch besser zu einem Arzt gehen?
L.G.Andreas.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene