Re: Tipp für Situationen im Stau


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Notmal am 16. Januar 2007 15:57:

Als Antwort auf: Re: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Felix am 16. Januar 2007 09:29:

hallo :D
hmmmmm,

also das es Menschen geben mag die solche Probleme haben mag sein, das schliesse ich nicht aus, aber hier im Forum schreiben ab derweil Leute die dieses Problem als so dermassen normal darstellen wollen das man meint es passiert schlichtwegs jeden

ich kenne verdammt viele Menschen, hab eine Sehr große Familie, aber solche Probleme sind da einfach nicht bekannt, deswegen schrieb ich auch das einige dieses Problem eventuelle bewust dramatisieren

über dies hinaus, wie sehr lange muss man sein Geschäfft einhalten das es in Stau soweit kommt und man notdürftig in ein Behältniss seine Notdurft verichted

ich denke mal das dies auch ein höchst seltenes Ereignis sein dürfte

aus welchen Gründen auch immer

ich denke das dies eher selten ist und hier künstlich dramatisiert wird

(wahrscheinlcih wieder Kopfkino)

mag jetzt respektlos erscheinen, aber gewisse Dinge lassen sich mit einfachster Logik erklähren


(Was diese Faltoilette angeht, oh die wurde ,mal sogar in Fehrnsehen vorgestellt vor langer zeit, ich weiss bis heute nicht wo man die kaufen kann, da sie offensichtlich niemand anbieted, wir haben nunmal an deutschen Autobahnen ein sehr gutes Toilletten netz)

naja, jedem das seine, also auf autofahrten werde ich nach wie vor vernünftigster weise genug stops einplanen und nicht darauf bestehen das irgendwer im Auto in Windeln oder sonstigen Behältnissen seine Notdurft verrichted

und in absoluten Notfall, wird einfach das Recht genutzt seine Notdurft in einen Gebüsch zu verrichten, auch da würde mich nichts halten kurz anzuhalten

aber jeden das seine
freundlich Grüsse schicke an alle :D



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene