Re: Ist meine Freundin inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nadin am 16. Januar 2007 15:22:

Als Antwort auf: Ist meine Freundin inkontinent? geschrieben von Andreas am 15. Januar 2007 16:05:

Hallo Andreas!
Ich finde es toll von dir,dass du dir Sorgen um deine Freundin machst.Mir ist vor einiger Zeit genau das gleiche passiert.Mein Freund hat mich durchgekitzelt und mir ging versehentlich ein kleiner Strahl in die Hose.Wenn es auch bei ihr nur ein paar Tropfen waren kann ich dich beruhigen,mit deiner Freundin scheint alles in Ordnung zu sein.Warscheinlich war ihre Blase schon ziemlich gefüllt.Kommt es in diesem Zustand zu einer Stresssituation für den Körper,kann schon mal etwas Urin abgehen,ohne das man gleich von Inkontinenz sprechen muss.Was die häufigkeit ihrer Toilettengänge anbelangt,scheint mir auch diese Reaktion völlig normal zu sein.Nachdem mir dieses Missgeschick passiert war,bin ich auch beim geringsten Anzeichen von Harndrang zur Toilette gegangen.Vorbeugend sozusagen.Bei mir hat sich das nach einigen Wochen wieder gelegt.Ich habe mir damals Rat in einem Forum geholt und ich muss sagen,dass hat mir sehr geholfen.Sollte sich also deine Freundin immer noch Sorgen machen,kannst du ihr ja mal das Forum empfehlen.
Tschüss,Nadin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene