Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hans am 16. Januar 2007 12:33:

Als Antwort auf: Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Alexandra am 10. Januar 2007 19:05:

Hallo Alexandra,

>>Ich persönlich trage immer leichte Miederhosen,in schönen Farben mit
>>Spitze..das ist wohl nichts für Männer, aber es wird sich wohl was finden >>lassen, was dir zusagt.

Ist so eine "leichte Miederhose" genau so gut, wie ein Body? Vielleicht sollte ich das doch mal probieren? Was für ein Modell sollte man da nehmen? Ich meine ganz konkret?

Den Body mag ich überhaupt nicht. Eigentlich in erster Linie, weil es mich so sehr an ein Kleinkind erinnert. Alleine die Prozedur, wenn meine Freundin, nachdem sie mich gewicktelt hat, die Druckknöpfe des Bodys verschließt.

VG Hans




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene