Re: Tipp für Situationen im Stau


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 16. Januar 2007 09:29:

Als Antwort auf: Re: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Normal am 16. Januar 2007 02:11:

Lieber "Normal",
Du hast Dich vertan, denn meine Geschichte ist nicht erfunden, ich habe sie hautnah so erlebt. Insofern finde ich die Anregung von Bubble zum Kauf eines formbaren Behälters einfach nur gut. Da ich oft auf Dienstreisen bin, kann ich so eine Falttüte locker in meiner Aktentasche verstauen (ich bin meistens nicht mit dem eigenen Auto unterwegs). Übrigens als meine Tochter noch klein war (ca 6 Jahre) und wir im Winter bei Frost und starkem Schneetreiben im Stau standen, haben wir den Erste Hilfe Kasten entleert und sie hat anschließend ihr kleines Geschäft darin gemacht.
Noch ein Hinweis zu Anne. Aus Gesprächen mit anderen Männern konnte ich entnehmen, dass bei einer vergrößerten Prostata es bei uns ebenfalls zu Stau und Dranginkontinenz kommen kann.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene