Re: Re an Christian...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 16. Januar 2007 02:18:

Als Antwort auf: Re an Christian... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Januar 2007 17:39:12:

>Hallo Christian...
>Nun sei mal nicht gleich bös auf Alle, ich denke deine Anfrage vom 3. Januar war auch etwas "allgemein" gehalten.
>Was hast du erwartet, daß jeder dir nun eine 3-seitige Abhandlung über die Molicare Super schreibt ?
>Zuerst solltest du doch einmal die Moli selber testen, damit du weißt wie sie sitzt und dir paßt.
>Jeder muß doch für sich erst einmal das "passende" Produkt auswählen, und das geht nur über Selbsterfahrung.
>Danach kann man sich sicher hier im Forum noch über einige "für + wider" austauschen.
>Es grüßt...der Sam zwinker

> [...]

hallo :)
hmmmmm
da gib ich den Sam allerdings recht

in übrigen muss man mal ins archief nachschauen,ich glaube diese Frage wurde schon unzählige male gestellt

und dementsprechend gibbet auch Antworten

hmmm molicare super sind nur halb so saugstark wie Molicare super plus, ansonsten wie Sam sagte ausprobieren
so wie jede windel anders geschnitten ist so ist auch jeder Nutzer anders geschaffen

MFG