Re: Tipp für Situationen im Stau

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 16. Januar 2007 02:11:

Als Antwort auf: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Bubble am 15. Januar 2007 17:04:

>Hallo allerseits,
>vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die im Stau Probleme mit der Blase bekommen:
> [...]

naja, ic hstelle mir gerade die recht hummorvole Situation vor wenn man mit der Familie nen Asuflug macht, und das Auto völlig voll ist, und dann fängt Mutter an sich untenrum zu entkleiden um mal zu pinkeln in einen solchen Behälter,

also ich denke das wenn man eine Schwache Blase hat das es denn tatsächlich auf Autobahenn in Stau zu Kriesensituationen kommt innerhalb welcher man sich nass macht
das derjenige sicherlich selber mal fragen sollte welches Hilfsmittel er nutzt,
also ich fänd diese Falttoilleten recht selltsamm

aber wahrscheinlich ist dieses Autobahn pinkel Problem eh nur ein erfundenes Problem

aber man kann sich vertun :)

ich stell mir das allerdings wenn dann weniger dramatisch vor als hier oftmals beschrieben wird

nun denn MFG