Re: Ist meine Freundin inkontinent?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 16. Januar 2007 02:02:

Als Antwort auf: Ist meine Freundin inkontinent? geschrieben von Andreas am 15. Januar 2007 16:05:

>Hallo Leute!
>Seit vergangenem Wochenende mache ich mir Sorgen um meine Freundin.Wir haben so herumgealbert und uns gegenseitig ausgekitzelt.Sie hat noch gesagt,ich solle das lassen,weil sie sonst in die Hose macht.Leider hielt ich das nur für eine Redensart und habe einfach weiter gemacht.Plötzlich begann sie zu weinen und ich bemerkte,dass sie sich tatsächlich nassgemacht hatte.Mir tat das schrecklich leid,denn ihr war das ziemlich peinlich.
> [...]

hmmm, hallo :)

ich denke du solltest einfach was vorsichtiger umgehen, also nicht mehr so intensiv auskitzeln und so

Frauen müssen bekanntlich ja eh öffters auf die Toilette, zu dem kann es auch oft dazu kommen das sie in solchen Stressituationen nicht mehr halten können

also Inkontinent in dem Sinne ist sie nun sicherlich nicht, also sie muss definitv keine Windeln oder dergleichen anziehen, da sie es, wenn du sie nicht gerade bis zum wahnsinnig werden Auskitzelst, noch recht gut aufs kloh schafft

du kennst aber sicherlich das Sprichwort ... ich mach mir gleich vor lachen in die Hose

nun du weisst jetzt woher dieses Sprichwort kommt

das sie so oft auf die Toilette geht, darüber könntest du mal mit ihr reden worin denn ihre Angst liegt das sie Vorsichtshalber so oft auf Kloh muss, allerdings ich kenne eine Menge Frauen die auch so oft mal müssen

also nichts für Ungut, deiner Freundin geht es also in Rahmen der allgemeinen Parametern

soweit so gut :)

MFG

ohhh, selbst wenn deine Freundin allerdings inkontinent währe, so müßtest du dir keine Sorgen machen, sie ist dann nicht kaputt, also du musst dich dann nicht nach einer neuen Freundin umsehen, lol

passiert leider zu häufig das Partner auseinander gehen wegen so einer Lapallie
inkontinenz ist zwar ein Handicap allerdings wie ich finde nicht ein solch schlimmes wie das Brille tragen, und über Brillen auf der Nase da regt sich ja auch keiner auf