Re: Will es schaffen - AN WIEBKE !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. Januar 2007 14:35:

Als Antwort auf: Re: Will es schaffen - AN WIEBKE ! geschrieben von Silke am 12. Januar 2007 22:48:

>Hallo Silke,
naja also wenn's in die Hose geht, macht mir das eigentlich garnichts, das ist ja bekanntlich eben eine "Erleichterung", auch das AA-Gefühl um den Po stört mich nicht, wenn ich alleine bin. Aber ich bereue es eben wegen der Umgbung, z.B. schlafen oft meine Schwester oder meine Freundin bei mir im (ranzösischen)Bett. Wenn ich dann aufwache und rieche die Bescherung, weiß ich ja, dass welche auch immer von beiden neben mir liegt, das auch riechen muß. Das stört mich. Da höre ich dann schon immer meine Schwester mit ganz leicht vorwurfsvollem Unterton: "sag mal, hast Du schon wieder die Windel voll?" Wen wir weggehen, erinnert sie mich sogar schon manchmal: " mußt Du vielleicht gerade nochmal AA? Nicht das du unterwegs einkackerst."

Das ist, was mich stört. Ich will die anderen nicht belästigen.

Gruß, Wiebke




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene