Re: konnte bei Autofahrt nicht mehr einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anne am 15. Januar 2007 13:22:

Als Antwort auf: konnte bei Autofahrt nicht mehr einhalten geschrieben von Klaus am 14. Januar 2007 08:11:

Hallo Klaus!
Ich bin erstaunt,dass auch Männer das Problem "im Stau pinkeln" haben.Warscheinlich handelt es sich bei dir um eine Überreizung der Blase.Sprich,du hast es warscheinlich sehr lange zurückgehalten,bevor du das erste Mal gegangen bist.Dadurch ist die Blase dann so gereizt,dass sich schon kurze Zeit später wieder Harndrang einstellt.Dieser ensteht dann oft sehr plötzlich und lässt sich kaum noch zurückhalten.Mir ist vor einiger Zeit genau das gleiche passiert.Ich habe auch viel zu lange gewartet und habe mich erst nebens Auto gehockt,als ich es wirklich nicht mehr einhalten konnte.Genau wie bei dir,stellte sich kurze Zeit später erneuter Harndrang ein.Noch bevor ich den nächsten Rastplatz erreichte ging mir alles in die Hose.Ich kann dir nur raten,deinen Harndrang nicht zu lange hinauszuzögern.Immer rechtzeitig gehen,auch wenn es peinlich ist.Mitlerweile habe ich meine Scham überwunden und gehe einfach nebens Auto,wenn es sein muss.
Tschüss,Anne.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene