Re: konnte bei Autofahrt nicht mehr einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 15. Januar 2007 10:11:

Als Antwort auf: konnte bei Autofahrt nicht mehr einhalten geschrieben von Klaus am 14. Januar 2007 08:11:

Hallo Klaus
genau dasselbe ist mir im November vergangenen Jahres auch passiert. Von einer mehrtägigen Dienstreise vom Hotel nach Hause, musste ich auf der Autobahnn dringend. Auf dem Standstreifen zu halten habe ich mich nicht getraut, da dieser sehr schmal war und es entlang der Autbhan auch keinen Baumbewuchs gab. Verzweifelt habe ich nach dem nächsten Parkplatz Ausschau gehalten - doch Fehlanzeige. Ich bin an der nächsten Auffahrt herunter, habe dann unmittelbar hinter der Abfahrt mich in die Büsche geschlagen, doch ein Teil ging vorher in die Hose...
Ich hatte vorher schon Probleme mit dem Einhalten und habe während der Tagung im Hotel Windeln getragen und bei Bedarf auch benutzt. Für die Heimreise war mein Vorrat aufgebraucht. Obwohl ich vor der Abfahrt noch einmal die Toiletten aufsuchte, kam der Harndran ausgrechnet da, wo es weit und bereit keinen Parklplatz gab.
Ich habe übrigens auf dem Weg nach Hause mich noch einmal, diesmal auf einem Parkplatz, erleichtern müssen.
Es kommt bei mir immer häufiger vor, dass ich plötzlich Wasser lassen und dann sofort pullern muss. Wenn ich weiß, dass ich auf Veranstaltungen bin, auf denen ich nicht so ohne Weiteres die Toilette aufsuchen kann, ziehe ich vorsorglich Windeln an.(Am Wochenende war ich mit meiner Frau und Freunden in einem Musical und musste während der Vorstellung einnässen).
Gruß Felix

gruß felix

Gruß felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene