Re: Will es schaffen - AN WIEBKE !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 15. Januar 2007 07:55:

Als Antwort auf: Re: Will es schaffen - AN WIEBKE ! geschrieben von Silke am 12. Januar 2007 22:48:

Hallo Zusammen,
ich bin Christian und lese hier schon lange mit. An dieser Stelle möchte ich auch einmal etwas sagen, also ich trage seit rund 15 Jahren ständig wieder Windeln - richtig trocken war ich eigentlich nie. Bei mir ist es so, das ich vor ca. drei Jahren damit begann auch mein aa wieder in die Windel zu machen. Erst nur morgens, und danach gleich ins Bad zum Saubermachen. Heute ist es so, dass es nur noch in die Windel geht, ich merke es kaum und wenn dann ist es auch schon passiert und das zu jeder Tageszeit an jedem Ort.Zu Anfang hatte ich doch einige Gewissensbisse, aber heute sage ich mir einfach ist doch egal du hast doch eine Windel um. Ich denke es ist eine Kopfeinstellung und ein gewisses "verlernen"
.....oder vieleicht auch etwas Faulheit mit dem gewissen Reiz?
Viele nette Grüße an Alle Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene