Zeitgleich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Robert am 14. Januar 2007 13:11:

Hallo zusammen

habe da ein problem und ich weiss nicht wie ich es verstehen soll.
Wenn ich manchmal auf die Tiolette muss und zu pinkeln verspüre ich auch ein kräftiges gefühl zum AA machen. Das alles passiert mnachmal gleichzeitig. Habe es auch schon versucht das AA inne zu halten, aber da wollte ich mich hinsetzen, da war es auch schon in der Hose. Was auch schon beim arzt der aber sagt, das gibts nicht.

Was soll ich nur machen? Soll ich vielleicht mit 28 noch windeln tragen?

Habe mir eine Suprima hose gekauft, aber traue ich mir es nicht anzuzihen finde es doch blöd.

Oder soll ich doch?

Habe angst als Baby verurteilt zu werden

Wäre um eure Meinung froh

Mfg Robert



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene