konnte bei Autofahrt nicht mehr einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 14. Januar 2007 08:11:

Hallo Forum,

am Montag bin ich auf der Autobahn in einen Stau gekommen. Na einer Stunde drückte die Blase so sehr, daß ich dringend pullern mußte. Ich drängelte mich von der Mittelspur auf den Standstreifen, stieg aus und strullerte entspannt in die Wiese. Währenddessen fuhr die ganze Kolonne davon und ich stand allein am Rand. Doch das ging dann nur wenige Kilometer, dann stand wieder alles.

Auf der Rücktour nahm ich einen Kollegen mit. Da ich kurz vor der Abfahrt noch einen Kaffee trank, mußte ich auch dringend aufs Klo. Ich fuhr auf den Parkplatz und sprang aus dem Auto und rannte gleich auf die Wiese, doch in der Zeit ging schon der Urin ab und lief das Hosenbein hinunter, was ein unabgenehmes Gefühl war. Den Großteil konnte ich dann noch auf der Wiese abladen. Nun durfte mein Kollege nichts von der nassen Hose mitbekommen. Zu Hause angekommen, drückte die Blase schon wieder so sehr (3h Autofahrt insgesamt), daß ich gar nicht mehr die Kilometer aufschreiben konnte und sofort nach oben in die Wohnung lief. Doch schon auf dem Weg nach oben konnte ich schon wieder nicht die Blase einhalten und machte schon wieder in die Hosen. Ich war sehr überrascht, an einem Tag gleich 2x eingenässt zu haben. Ich machte mich sauber und windelte mich gleich. Dann war mir alles egal.

Bloß gut, daß es auf der Heimfahrt war und nicht auf dem Weg ins Büro. Da hätte ich die nassen Hosen nicht verstecken können.

Wie machen es eigentlich die Frauen, wenn sie im Stau dringend pullern müssen?

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene