Suprima im Trockner


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 12. Januar 2007 19:58:

Lieber Sam!
Ich habe meine alte vergurkte Suprima 1250 heute noch einmal in der Maschine mitgewaschen und dann in den Trockner gepackt. Heraus kam eine schöne glatte Hose, die auch in den Nähten offensichtlich vollkommen trocken ist. Die Verfärbungen sind zwar nicht raus, aber die Hose ist nun wirklich zu schade zum wegschmeißen. Sie liegt frisch riechend und glatt zusammengelegt im Schrank. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Wärmebehandlung der Hose richtig gut getan hat.

Fazit: Ich sage nichts mehr gegen Männer und ihre Ideen. Ich glaube, kaum eine Mutter hat die Gummihöschen ihrer Kinder bisher im Trockner gehabt. Da muß erst Sam mit seiner Entdeckung kommen. Aber viele große Entdeckungen waren ja in der Menschheitsgeschichte zufällige Entdeckungen.

Danke Sam ich bin begeistert!

Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene