Re: Mein Tipp...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 11. Januar 2007 16:13:

Als Antwort auf: Re: Mein Tipp... geschrieben von siggi am 11. Januar 2007 08:57:

hallo siggi


es gibt eine folie, die salbenbeständig ist: PUR, polyurethan.
leider gibt es nur wenige anbieter, die hosen aus diesem material anbieten, wohl weil dies material schwierig zu verarbeiten und noch recht teuer ist.

wohl gibt es hosen aus pur beschichtetem stoff, aber da habe ich schlechte erfahrungen gemacht - die beschichtung löst sich mit der zeit vom stoff.

was anderes: ich pfege meine haut nur mit hautmilch, die ich aber intensiv einreibe. die hautmilch zerstört die pvc-folie viel weniger als salben - wobei, es kommmt aufs produkt an. da musst du halt testen und testen und...

viele grüsse aus der schweiz

heinz





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene