Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hans am 11. Januar 2007 11:50:

Als Antwort auf: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Hans am 10. Januar 2007 13:28:

Hallo an alle Antwortenden und vielen Dank für die aufmunternden Worte,

@Simi: nein, solche Windeln, wie Du sie beschreibst sind es nicht. Meine Freundin muss sie mit Klebstreifen zukleben. Sie sind wie Pampers.

Aber natürlich ist es eine gewisse Erleichterung, wenn das Bett morgens nicht nass ist. Aber ich finde es (fast) noch schrecklicher, wieder wie ein kleines Baby gewickelt zu werden und das nun seit einer woche jede Nacht! Offenbar gehen die Teilnehmer hier im Forum deutlich gelassener damit um, als ich das kann. Ich finde auch die Prozedur schrecklich. Meine Freundin wickelt mich, weil sie mir wohl nicht zutraut, dass ich das richtig mache (sie hat ja durch ihre drei Kinder auch genug Erfahrungen). Dann noch der Body; damit sehe ich wirklich aus, wie ein Baby! Ich habe das auch gesagt, aber sie besteht erst einmal darauf, weil sie so sicher ist, dass dann das Bett trocken bleibt.

Also muss ich mich wohl oder übel erst einmal damit abfinden. Auch hat sie eine große Packung von den Windeln gekauft, die erst einmal aufgebraucht werden müssen.

Dennoch: sind Bodys üblich? Macht man das wirklich so? Und die zwei Einlagen? Muss das sein?

Und eine "leichte Miederhose,in schönen Farben mit Spitze" ist sicher nichts für mich.

Nochmals danke und viele Grüße
Hans



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene