Re: Mein Tipp...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von siggi am 11. Januar 2007 08:57:

Als Antwort auf: Re: Mein Tipp... geschrieben von Sam (m/54) am 10. Januar 2007 22:25:44:

>Hey zusammen...
>Das Schleudern der PVC-Hosen in der Waschmaschine ist nicht so optimal, da dadurch die Nähte stark beansprucht werden, ebenso wie beim Auswringen per Hand.
>Besser ist es, man gibt die Hosen in den Wäschetrockner, so werden sie wirklich durch und durch trocken, und auch schön geschmeidig.
>Das war´s...von Sam zwinker

Hallo

ich wasche sie im Waschbecken und trockne sie auch im Wäschetrockner.
Noch eine Frage zu den Folien:
Gibt es auch heute noch Folien die salbenbeständig sind und deshalb im Schritt nicht so schnell hart werden?

Gruß siggi